Збільшувальне скло
Пошук навантажувача

Wilma Burk 
Das Geheimnis des Zauberbergs 4. Teil 
9. Folge von: Neues aus Magihexanien

Підтримка
Sensation! Jubila hat bei seiner Steinsuche den Ungeist gesehen. Verletzt kehrt er zurück. Hat das Ungeheuer das getan? Wer von den Magihexern fürchtet sich da nicht und bliebe lieber bei Oma Berta auf der Erde. Sie und die Kinder hat die spannungsvolle Zeit vor Weihnachten erfasst. Paul kann es kaum erwarten. Die Zwillinge toben übermütig im Schnee. Das tun die Magihexer auch, allen voran Maliputti, als sie zur Erde gerufen werden. Zum Entsetzen aller kommt er dabei fast mit dem Eis eines Sees in Berührung, was für die Magihexer gefährlich wäre. Vorbei ist der Spaß. Danach kümmern sie sich um ein kleines Mädchen. Ob sie ihr zu dem blauen Teddybär verhelfen können? Und was erlebt die kleine Tanne Edelbit? Wird sie ein Weihnachtsbaum?
Wieder zurück in Magihexanien erwartet sie ein neuer Schreck: Der Ungeist ernährt sich von ihrer Quelle. Ein Elfling hat ihn dort gesehen. Malipu will sich davon überzeugen und macht sich mit Babahu, Satano und Magifa auf den Weg zur Quelle. Wird das gutgehen?
€0.99
методи оплати

Про автора

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
Мова Німецька ● Формат EPUB ● Сторінки 51 ● ISBN 9783738004533 ● Розмір файлу 1.1 MB ● Видавець neobooks ● Місто Berlin ● Країна DE ● Опубліковано 2014 ● Завантажувані 24 місяців ● Валюта EUR ● Посвідчення особи 3518160E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Захист від копіювання Соціальний DRM

Більше електронних книг того самого автора / Редактор

10 078 Електронні книги в цій категорі