Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Armin Täubner 
Origami für alle (Die Kunst des Faltens) 
Mit vielen Anwendungen und 400 Schrittzeichnungen

Ủng hộ
Faltspaß für jede Gelegenheit

Mit diesem Buch wird Origami auch für Anfänger kinderleicht! 40 traditionelle und neue Faltmodelle, von nützlichen
Helfern wie Schachteln und Umschlägen bis hin zu süßen Tieren, dekorativen Blüten, edlen Sternen und Schiffen aller
Art, lassen keine Faltwünsche offen.

Die allgemeinen Grundanleitungen und detaillierten Erläuterungen der Faltschritte mit rund 400 Skizzen machen das
Nacharbeiten ganz einfach – das ist Origami für alle!

Die faszinierende Papierfaltkunst aus Japan ist nicht nur eine entspannende Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie,
sondern bietet auch nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, mit den vielfältigen bunten Papierbögen kreativ zu werden.
€9.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Fast so alt wie der frechverlag und auch schon ein gutes Vierteljahrhundert dabei – es ist nicht übertrieben, mich als Dinosaurier des Bastelns zu bezeichnen, als Saurus creativus sozusagen. Ob Papier, Holz, Windowcolor, Tontöpfe, Wäscheklammern oder Scoubidou, jedes Material inspiriert mich. Am liebsten entwerfe ich Tiere, man merkt mir meine ursprüngliche Ausbildung zum Biologie- und Kunstlehrer eben immer noch an. Der wahre Grund für meine tierische Vorliebe liegt aber eher in meiner philosophischen Philanthropie begründet: Sind Tiere nicht die besseren Menschen?
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng PDF ● Trang 128 ● ISBN 9783735809353 ● Kích thước tập tin 42.8 MB ● Nhà xuất bản TOPP ● Thành phố Gerlingen ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2016 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 4975723 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

1.342 Ebooks trong thể loại này