Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Gertrude Englert 
Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen 

Ủng hộ
Adobe DRM
Bìa của Gertrude Englert: Der quicklebendige kleine Prinz und wie er lernte im eingenen Bett zu schlafen (ePUB)
Der quicklebendige kleine Prinz ist entsetzt. Er soll lernen in seinem eigenen Bett zu schlafen, ob er das schaffen kann?

Das Buch richtet sich an diejenigen Kinder, für die es eine liebgewonnene Gewohnheit geworden ist, es sich vorrangig im Elternbett gemütlich zu machen. Die dort ihren Platz behaupten und ihre Eltern in Bedrängnis bringen.

Im Märchen wird der Fokus auf die Bewältigung der Schwierigkeit gelenkt und die Hoffnung auf Verbesserung erfüllt sich.
Das zauberhafte Angebot zur Mitarbeit hilft Ressourcen aufzudecken und stärkt den Mut und das Vertrauen bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.
€5.49
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Gertrude Englert, geb. 06.11.1951 in St.Pölten, Österreich.
Die Sozialpädagogin, Ich schaff`s-Trainerin, therapeutische Zauberin arbeitet seit 2005 in ihrer eignen Praxis für systemische Therapie und Beratung in Aschaffenburg. Ihre jahrzehntelange heilpädagogische Arbeit mit entwicklungsauffälligen Kindern und deren Familien an der Frühförderstelle Aschaffenburg inspiriert sie zu ihren Büchern.
Ihr erstes therapeutisches Buch ‘Der quicklebendige kleine Prinz und sein Geheimnis’ erschien 2012 bei Books on Demand Gmb H, Norderstedt.
ISBN: 9783848223954
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 84 ● ISBN 9783752870749 ● Kích thước tập tin 3.0 MB ● Tuổi tác 17-5 năm ● Nhà xuất bản Books on Demand ● Được phát hành 2018 ● Phiên bản 2 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 6843478 ● Sao chép bảo vệ Adobe DRM
Yêu cầu trình đọc ebook có khả năng DRM

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

943 Ebooks trong thể loại này