Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Harry Voß 
Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten 

Ủng hộ
Endlich Ferien! Familie Schmidtsteiner fährt in den Sommerurlaub. Und der Schlunz, der Junge, den Lukas und Nele schon vor einigen Monaten im Wald gefunden haben, kommt natürlich mit. Immerhin hat der Kinderpsychologe geraten, dem Schlunz viele Orte in Deutschland zu zeigen. Vielleicht kehrt dabei sein Gedächtnis zurück und er findet endlich seine Familie?

Auf jeden Fall haben Lukas und der Schlunz viele Gelegenheiten für verrückte Streiche und spannende Abenteuer, wenn sie nach Köln, Bensersiel, Frankfurt, München und Berlin reisen. Und Schlunz gerät immer wieder ins Staunen, als er erfährt, dass alles von Gott geschaffen sein soll: die riesigen Berge in den Alpen, die winzige Spinne im Schlafsack von Nele, das Baby im Bauch von Tante Lydia und sogar die Dinosaurier aus längst vergangenen Zeiten! Etwas unheimlich wird es den Jungen allerdings zumute, als sie merken, dass die Familie heimlich verfolgt wird. Wer ist dieser seltsame Mann, der so trottelig aussieht, aber überall mit seinem Fotoapparat auftaucht? Und ist es Zufall, dass der Schlunz mehrfach in Lebensgefahr gerät? Will etwa jemand den Schlunz töten?
€7.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ‘Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ‘Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 190 ● ISBN 9783955683047 ● Kích thước tập tin 0.5 MB ● Tuổi tác 17-8 năm ● Nhà xuất bản Bibellesebund ● Thành phố Marienheide ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2019 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 7182671 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

4.064 Ebooks trong thể loại này