Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Harry Voß 
Die Gefangene des Königs 
Ein Weihnachtskrimi in 24 kurzen Kapiteln

Ủng hộ
Für Florian und seine Freunde wird die Vorweihnachtszeit zu einer unheimlichen Rätsel-Zeit. Immer, wenn die drei auf ihrem Schulweg am Haus des griesgrämigen Herrn König vorbei kommen, schaut aus dem oberen Fenster ein fremdes Mädchen heraus, das mit merkwürdigen Handzeichen und rätselhaften Mundbewegungen auf sich aufmerksam macht. Wer könnte das sein? Hat der alte Herr König seit neuestem etwa eine Enkelin? Er hat doch in all den Jahren alleine gelebt! Als die Freunde bei Herrn König klingeln und nachfragen, schickt er sie mit groben Worten fort. Er habe niemanden in seinem Haus wohnen. Florian, Timo und Lisa versuchen das Geheimnis des Mädchens am Fenster von Herrn König zu ergründen. Wird da etwa jemand gefangen gehalten? Wie können sie helfen?
€4.99
phương thức thanh toán

Mục lục

1. Dezember
2. Dezember
3. Dezember
4. Dezember
5. Dezember
6. Dezember
7. Dezember
8. Dezember
9. Dezember
10. Dezember
11. Dezember
12. Dezember
13. Dezember
14. Dezember
15. Dezember
16. Dezember
17. Dezember
18. Dezember
19. Dezember
20. Dezember
21. Dezember
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember

Giới thiệu về tác giả

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ‘Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ‘Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 104 ● ISBN 9783955683856 ● Kích thước tập tin 1.6 MB ● Tuổi tác 17-8 năm ● Nhà xuất bản Bibellesebund ● Thành phố Marienheide ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2020 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 7546173 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

4.064 Ebooks trong thể loại này