Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Lia Lotte 
Tulprellas Traum von einer hellen Waldlichtung 

Ủng hộ
Als die Sonne noch nicht so heiß schien und der Regen noch reichte, alle Kobolde und Blumenfeen rein zu waschen, ohne dass sie dursten mussten. Damals war es. Da lebte Tulprella noch in einer mächtigen Lilienblüte im Garten eines großen Schlosses. Das Schloss war schneeweiß und der Garten so voller bunter Blüten und geheimnisvoller Düfte, dass sich die Blümlerfamilien jeden Tag eine neue Blüte als Zuhause aussuchen konnten.
Bienen kamen zu Besuch und bekamen den süßesten Nektar serviert. Dafür durfte Tulprellas Vater mit ihren Brüdern leckeren Honig von den Bienen holen. So wie die Väter und Brüder der anderen kleinen Blumenfeen auch.
Die Feen konnten mit ihren hauchzarten Flügeln, die in der Sonne glitzerten, durch den Garten fliegen und die Kobolde sich mit der Kraft ihrer Gedanken an geheimnisvolle Orte wünschen.
€3.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Lia Lotte schreibt vor allem Kinder- und Jugendbücher und Romane. Dabei spielen oft auch Glaube und Christsein eine Rolle. Aber auch Fantasy und Märchen haben es ihr angetan. Lia Lotte ist ein Pseudonym, hinter Hauptberufs unerkannt bleiben möchte.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 34 ● ISBN 9783752991000 ● Kích thước tập tin 0.1 MB ● Tuổi tác 99-17 năm ● Nhà xuất bản epubli ● Thành phố Berlin ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2020 ● Phiên bản 2 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 7589870 ● Sao chép bảo vệ không có

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

10.078 Ebooks trong thể loại này