Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Talira Tal 
Die Gilde der Rose -Engelsmagie- 
Engelsmagie

Ủng hộ
Ich bin immer noch im Jahre 1561 gefangen und auf der Flucht vor der Medusa. Zu meinem großen Glück taucht meine Mutter wieder auf und mit ihr jede Menge Probleme. Ich erfahre, wer ich wirklich bin, und muss eine Entscheidung über Leben und Tod fällen. Wieder einmal ist es Zeratostus, der mein gefährlichster Gegner sein soll. Die Uhr tickt, und was macht meine große Liebe? Er genießt die Annehmlichkeiten der Hölle in vollen Zügen. Wird er dem Glanz ganz erliegen, oder gibt es noch eine Rettung für ihn und unsere Liebe?
€2.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Talira Tal erblickte in Dortmund das Licht der Welt. Schon in ihrer Jugend schrieb sie Geschichten und Gedichte. Seit ihrem Debüt >Das Rad des Schicksals
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng EPUB ● Trang 452 ● ISBN 9783752906318 ● Kích thước tập tin 1.5 MB ● Nhà xuất bản neobooks ● Thành phố Berlin ● Quốc gia DE ● Được phát hành 2020 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 7523037E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

10.078 Ebooks trong thể loại này