Kính lúp
Trình tải tìm kiếm

Uwe Bogen 
Stuttgart für Fortgeschrittene 

Ủng hộ
Theater und Musik machen Stuttgart zu einem Kultur-Hotspot, und für Erfindergeist ist die Metropole nicht nur wegen seiner Autoindustrie bekannt. »Stuttgart für Fortgeschrittene« erklärt mit viel Humor, was die baden-württembergische Landeshauptstadt noch zu bieten hat. Einzigartig ist die Kessellage, im Tal wie auf den Hügeln stecken so viel: Dörfliche Vertrautheit mit Weinbergidylle, die Wärme einer Besenwirtschaft, die Kälte eines Mineralwasserbeckens, kreativer Gründergeist in Neckar Valley und der grüne Reichtum der Parks und Wälder. Kehrwoche und Treppensteigen sind nicht lästig, sondern haben eine stolze Tradition, und auf jedem »Stäffele« warten spannende Geschichten …
€11.99
phương thức thanh toán

Giới thiệu về tác giả

Uwe Bogen ist gebürtiger Stuttgarter und liebt seine Heimatstadt, die er als Kolumnist bei der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ seit Jahren begleitet. Für seine Arbeit wurde er mit dem Lokaljournalistenpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung ausgezeichnet. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen über Stuttgart und Initiator des Blogs „Stuttgart-Album“, der sich einer treuen Fangemeinde erfreut.
Ngôn ngữ tiếng Đức ● định dạng PDF ● Trang 224 ● ISBN 9783839266793 ● Kích thước tập tin 3.7 MB ● Nhà xuất bản GMEINER ● Thành phố Meßkirch ● Được phát hành 2020 ● Phiên bản 1 ● Có thể tải xuống 24 tháng ● Tiền tệ EUR ● TÔI 7444796 ● Sao chép bảo vệ DRM xã hội

Thêm sách điện tử từ cùng một tác giả / Biên tập viên

1.435 Ebooks trong thể loại này