Magnifying Glass
Search Loader

Wilma Burk 
Das Geheimnis des Zauberbergs 2. Teil 
7. Folge von: Neues aus Magihexanien

Support
Donnergrollen dröhnt durch Magihexanien und versetzt die Magihexer in Panik. Was ist das? Wo kommt es her, vom Zauberberg? Malipu ist gerade auf der Erde und kann sie nicht beruhigen.
Er kümmert sich dort um Stefan, einen jungen Mann, der jede Lehre wieder aufgibt, weil er glaubt, dass er nichts kann. Wird Malipu ihm helfen? Aber wie?
Auch um den buckligen Florian müssen sich die Magihexer in dieser Folge kümmern. Er leidet unter dem Spott der Menschen. Wie können sie daran etwas ändern?
Und was sagt Oma Berta dazu, dass Paul in der Schule ein Sechs geschrieben hat?
€0.99
payment methods

About the author

Ich bin nicht mehr jung. Bereits in jüngeren Jahren habe ich schon geschrieben und damals bei der Studiengemeinschaft Darmstadt Fernkurse dazu absolviert. Nach einer Pause schreibe ich bereits wieder seit vielen Jahren. Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichten. Einen Roman – unter anderem Namen – und einige Geschichten in Anthologien wurden bereits veröffentlicht. Es sind die zwischenmenschlichen Beziehungen, die mich in meinen Arbeiten beschäftigen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 44 ● ISBN 9783738000702 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3455937 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

10,080 Ebooks in this category