放大镜
搜索加载器

Alexandra Bauer 
Die Midgard-Saga – Muspelheim 

支持
Als ein Diener Hels in Asgard auftaucht und davon berichtet, dass Loki die Toten auf Naglfar sammelt, weiß Odin, dass nur noch eine Möglichkeit existiert, um Ragnarök zu verhindern: Er will Surtalogi vernichten, das Flammenschwert, mit dem der Feuerriese Surtr den Weltenbrand auslösen wird.

Alles scheint nach Plan zu verlaufen, doch dann wird ein alter Feind auf Odin und seine Begleiter aufmerksam und sinnt auf Rache …
€3.99
支付方式

关于作者

Alexandra Bauer wurde am 15.11.1974 in München geboren. Hauptberuflich leitet sie ein Kinderzentrum in Frankfurt am Main. Seit 2012 wohnt die Kinder- und Jugendbuchautorin in der Burgstadt Eppstein. Ihre Fantasy Buchreihe ‘Die Midgard-Saga’ begeistert Leser und Leserinnen aller Altersklassen. Mit einem flüssigen und mitreißenden Schreibstil und viel Humor, schafft es die Autorin, die alten Sagen zu entstauben und sie gut recherchiert in unsere heutige Zeit zu transportieren.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 428 ● ISBN 9783748592594 ● 文件大小 0.8 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2019 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 6996816E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

10,078 此类电子书