放大镜
搜索加载器

Alexandra Schlennstedt & Jobst Schlennstedt 
111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss 
Reiseführer

支持
Holstentor, Marzipan, Hanse, sieben Türme und Ostseestrand – klar, das ist Lübeck. Zöllnerhaus, Schellbruch und Industriemuseum? Auch das ist die Hansestadt. Von Buntekuh bis Travemünde gibt es in diesem Buch 111 spezielle Orte zu entdecken. Von den engen Gassen des Weltkulturerbes über ausgedehnte Naturschutzgebiete bis zum Meer zeigt dieser Entdeckungsführer die vielfältigen Facetten Lübecks.
€7.99
支付方式

关于作者

Alexandra Schlennstedt, aufgewachsen in Baden-Württemberg, studierte Geografie in Bayern und fand 2004 in Lübeck ihre neue Heimat. Die Mutter von zwei Kindern arbeitet hauptberuflich im Marketing. Für den Emons Verlag hat sie bereits 111 Orte an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins sowie in Ostwestfalen-Lippe bereist.

Jobst Schlennstedt, 1976 in Herford geboren und dort aufgewachsen, studierte Geografie an der Universität Bayreuth. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Hauptberuflich arbeitet er als Senior Consultant für ein großes dänisches Unternehmen und berät die Hafen- und Logistikwirtschaft. Im Emons Verlag veröffentlicht er seit 2006 Küsten- und Westfalen-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe.
www.jobst-schlennstedt.de
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 240 ● ISBN 9783863588403 ● 文件大小 101.0 MB ● 出版者 Emons Verlag ● 市 Köln ● 国家 DE ● 发布时间 2015 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 4076634 ● 复制保护

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

1,437 此类电子书