放大镜
搜索加载器

Annika Kühn 
Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte? 
Mit allen Zutaten für schaurige Vampirlegenden, herzzerreißende Liebesgeschichten, rasante Freundinnenabenteuer, überraschende Komödien und kreative Fantasystorys

支持
Wer eine Geschichte mit Gänsehauteffekt, Suchtpotenzial und Wirkung auf Herz oder Lachmuskeln verfassen will, braucht mehr als nur einen Stift und Papier. Er braucht jede Menge Ideen und Handwerkszeug: ‘Wie schreibe ich eine Kurzgeschichte?’ gibt jungen Schreibbegeisterten beides mit auf den Weg. Auf unterhaltsame und anschauliche Weise vermittelt das aufwändig gestaltete Handbuch Teenie-Autoren die Grundlagen des Kurzgeschichtenverfassens, nennt die Dos und Don’ts und beantwortet die wichtigsten Fragen: Wo finde ich Inspiration? Wie erwecke ich Figuren zum Leben? Und was muss ich tun, damit die Leser meine Geschichte nicht mehr aus der Hand legen? Einfallsreiche Beispiele, originelle Übungen und witzige Illustrationen helfen beim Verstehen von Erzählperspektiven, Dialogstrukturen und Co. und regen zu fantasievollen Texten an – damit die nächste Geschichte eine von den wirklich guten wird.
€6.99
支付方式

关于作者

Ihre erste Kurzgeschichte verfasste Annika Kühn in der zweiten Klasse – der Beginn ihrer Schreibleidenschaft und einer Teenie-Zeit voller schmalziger Gedichte. Heute hat die 24-Jährige einen Abschluss in Journalistik, zahlreiche Artikel in Tageszeitungen veröffentlicht und als Herausgeberin der Anthologie ‘Frühlingsflattern’ Tausende Kurzgeschichten junger Mädchen gelesen. Zur Zeit lebt sie in Berlin.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 192 ● ISBN 9783847513919 ● 文件大小 0.1 MB ● 年龄 99-17 年份 ● 出版者 Schwarzkopf & Schwarzkopf ● 国家 DE ● 发布时间 2014 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 3342399 ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

402 此类电子书