放大镜
搜索加载器

Christiane Steffan 
Paper Balls für alle 
Die schönsten Ideen für Groß & Klein

支持
Paper Balls sind ein beliebter Deko- und Papierbastelspaß für die ganze Familie. Mit viel Liebe zu Farben und Formen entstehen aus Papierstreifen herrlich bunte und verspielte Figuren, Tiere und mehr.

Ob witzige Bauernhoftiere, Blumen oder Weihnachtsfiguren – in diesem Buch sind die schönsten Motive zusammengestellt.

Mithilfe der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der genauen Bastelvorlagen sind die Paper Balls auch für Bastelanfänger ganz einfach nachzuarbeiten.
€7.99
支付方式

关于作者

Ich bin Baujahr 1971 und lebe mit meinem Liebsten in einem kleinen Ort im Odenwald. Das Kind in mir konnte ich bewahren: Ich liebe alles was knallig bunt und lustig ist und meine Stimmung ist (na ja, meistens) so sonnig gelb wie meine Lieblingsfarbe. Zum Hobby Basteln kam ich erst spät, nämlich in meiner Ausbildung als Kauffrau für Bürobedarf in einem kleinen Kaufhaus. Die Bastelabteilung gegenüber zog mich magisch an und die beginnende Seidenmalerei-Welle schwemmte mich gleich mit, eigentlich bis heute. Viele Jahre habe ich meine Seidenmalereien auch auf Kunsthandwerkermärkten angeboten. Nebenbei habe ich aber auch viele andere Bastel- und Maltechniken ausprobiert, hauptsache immer bunt! Ein Wunsch ging dann erstmals 2001 in Erfüllung: Seither erscheinen von mir Bastelbücher! Seit 2006 schreibe ich nun für den frechverlag in Stuttgart. Am liebsten mag ich alles rund um das Thema Papier, von Fensterbildern bis zur Schultüte. Aber auch Bücher übers Malen, z.B. Bemalen von Fußmatten, machen mir sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass ich noch lange Bastelbücher schreiben kann, und wünsche allen meinen „Nachbastlern’ stets ein gutes Gelingen, sonnige Laune und dass sie sich auch in schweren Zeit immer ihr kreatives Hobby bewahren können!
语言 德语 ● 格式 PDF ● 网页 128 ● ISBN 9783735801982 ● 文件大小 34.5 MB ● 出版者 Frech ● 市 Gerlingen ● 国家 DE ● 发布时间 2014 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 3544173 ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

1,342 此类电子书