放大镜
搜索加载器

Dörte Müller 
Das Rentier erzählt Märchen 

支持

Liebe Kinder!


Ich bin Ringo, das Rentier. Ich lebe in Norwegen. Dort gibt es ganz viel Schnee im Winter und es ist unglaublich kalt. Aber die Luft ist sehr klar und ich liebe es, wenn die Flocken fallen. Die Welt sieht aus wie mit Puderzucker übergossen. Ich habe viele Freunde: Das Eichhörnchen Elly, und die drei Spatzen Stan, Steve und Sam.

Tagsüber tollen wir durch den Schnee und freuen uns über die Wintersonne. Doch es wird schon sehr früh dunkel und da kommen wir alle zusammen in einer gemütlichen Höhle. Dort sitzen wir am Lagerfeuer und erzählen uns Geschichten. Ihr könnt euch vorstellen, dass das sehr gemütlich ist.

Die Geschichten habe ich für euch in diesem Buch gesammelt und wenn es bei euch bald kalt und dunkel draußen wird, könnt ihr sie lesen.


Viel Spaß bei den Geschichten und Märchen wünscht euch euer

                   

Ringo

€0.99
支付方式
语言 德语 ● 格式 EPUB ● ISBN 9783743811959 ● 文件大小 16.2 MB ● 出版者 BookRix ● 发布时间 2018 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 6748491 ● 复制保护

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

10,080 此类电子书