放大镜
搜索加载器

Georg Linde 
Suilenroc – Krieger des Lichts 

支持
‘Wenn deine Herz eine Hand wäre, ist sie dann geöffnet oder geschlossen?’

Es war die erste Zwillingsgeburt in seinem Volk. Seine Zwillingsschwester kam kurz vor ihm tot zur Welt. So sehr wünschte sich seine Mutter eine Tochter, dass sie in ihrer Trauer ihren Sohn Suilenroc ablehnte.
Obwohl er der Sohn des Stammesoberhauptes war,
wuchs er ohne die Liebe seiner Eltern auf.
Der Hass seiner Mutter auf ihn wurde so groß, dass sie sich einen weiteren Sohn wünschte, nur damit er, Suilenroc, nicht Stammesoberhaupt werde.
Mit der ‘Großen Jagd’ und seiner ‘Weihe zum Mann’, sollte sich alles ändern. Seine Eltern würden dann sehen, dass er zurecht ihr Sohn ist.
Um seinen einzigen Freund zu retten, tötete er bei dieser Jagd den größten Barratak, doch danach war nichts mehr, wie es einmal war.
Er konnte nicht mehr bei seinem Stamm bleiben …

Suilenroc – Krieger des Lichts, ist eine Reise in eine ferne Vergangenheit, in ein fernes Land, als viele Stämme noch keinen Namen hatten.
Seine Hand war lange Zeit nicht geöffnet …
€9.99
支付方式

关于作者

Georg Linde, seit über 35 Jahren arbeitet und lebt er als freischaffender Künstler in den verschiedensten Sparten.
Neben Kunst- und Theaterprojekten stand er mit weit über 10.000 Auftritten als Clown und Entertainer „auf den Brettern, die die Welt bedeuten!“
Zusammen mit seiner Frau Daniela gründete er Anfang 2017 die Heilpraktische Gemeinschaftspraxis Linde in Osnabrück.
Einige spirituelle und therapeutische Ausbildungen säumten seinen Weg zum Heilpraktiker für Psychotherapie.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 373 ● ISBN 9783742783257 ● 文件大小 1.8 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2017 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 5090331E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

10,097 此类电子书