放大镜
搜索加载器

Harry Voß 
Der Schlunz und die Spur des Verräters 

支持
Bei Familie Schmidtsteiner bricht der pure Stress aus: Weihnachten steht ins Haus. Anlass genug für den Schlunz, ganz viele Fragen zu stellen: Warum verkleidet man zu Weihnachten das Haus in einen Tannenwald? Warum ist es das Fest der Liebe, aber wenn einsame Menschen mitfeiern wollen, sind sie nicht eingeladen? Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsbaum erinnert sich der Schlunz plötzlich wieder an den Weg, den er damals durch den Wald gegangen ist. Wie ein Verrückter rennt er los. Ob sich jetzt aufklärt, woher er kommt und wo seine Eltern sind?

Und dann – einen Tag vor Heiligabend – taucht auch noch Besuch bei Lukas und Schlunz auf, mit dem niemand gerechnet hat und der das Weihnachtsfest der Schmidtsteiners vollends auf den Kopf stellt.
€7.99
支付方式

关于作者

Harry Voß, geboren 1969, ist seit 1995 als Referent für die Arbeit mit Kindern (und inzwischen als Leiter des Bereichs Arbeit mit Kindern) beim Bibellesebund tätig. Er ist zu Lesetouren, Kinderbibeltagen, Kinderfreizeiten und Bibel-Action-Tagen unterwegs. Als Schriftsteller wurde er vor allem durch die Schlunz-Serie bekannt (7 Bücher, Hörspiele, Verfilmung), außerdem stammen die Abenteuer von ‘Ben & Lasse’ von ihm, ebenso wie zwei Jugendbücher (’13 Wochen’, ‘Gefangen in Abadonien’). Harry Voß ist verheiratet mit Iris Voß und hat zwei Kinder. Er engagiert sich in der evangelischen Kirchengemeinde in Gummersbach, arbeitet ehrenamtlich im Christlichen Verein junger Menschen (CVJM) mit und lebt mit seiner Familie in Gummersbach (NRW).
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 240 ● ISBN 9783955683078 ● 文件大小 0.6 MB ● 年龄 17-8 年份 ● 出版者 Bibellesebund ● 市 Marienheide ● 国家 DE ● 发布时间 2019 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 7184598 ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

4,070 此类电子书