放大镜
搜索加载器

Heike Sitzmann 
Die Abenteuer der Prinzessin Katharina 

支持
Adobe DRM
的封面 Heike Sitzmann: Die Abenteuer der Prinzessin Katharina (ePUB)
Prinzessin Katharina möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Zusammen mit Julian bricht sie zu einem großen Abenteuer auf. Sie lernt fremde Menschen, Kulturen und Religionen kennen und erfährt dabei viel über sich selbst und ihren Glauben.
Die Geschichte erzählt vom Glauben und friedlichen Miteinander.
€7.99
支付方式

关于作者

Heike Sitzmann, geb. 1979 in Marktoberdorf. Aufgewachsen im Allgäu.
Meine Eltern ließen mich nicht taufen und deshalb durfte auch ich mich selbst auf die Suche nach meinem persönlichen Glauben machen. Mit den richtigen Menschen an meiner Seite habe ich den richtigen Weg für mich gefunden.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 308 ● ISBN 9783744860604 ● 文件大小 0.5 MB ● 年龄 17-12 年份 ● 出版者 Books on Demand ● 发布时间 2017 ● 版 1 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 6837734 ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

917 此类电子书