放大镜
搜索加载器

Ingo Müller 
Der Regenbogen ohne Himmel 

支持
Ein junger Student ist von zwei Frauen fasziniert. Auf der einen Seite das blonde Mädel, mit dem er die Zukunft plant, das er sich bewahren will bis zur Hochzeit. Auf der anderen die sinnliche Verlobte eines anderen. Ihre Liebe und warme Hingabe lassen den wenig erfahrenen Mann nicht los.
Die Handlung spielt in den letzten Jahren des Zweiten Weltkrieges. Die politischen Ereignisse überschlagen sich, aber sie können das Glück dieser Drei nicht trüben.
Als Flucht und Vertreibung aus der Heimat drohen und dann eintreten, sind sich die beiden Frauen nicht begegnet, obwohl sie oft die gleichen Orte besuchten.
Das unerbittliche Schicksal führt den Studenten, Helmut, nach großen Umwegen wieder mit seinem Mädel zusammen. Beide sind von ihren Erlebnissen neu geprägt. Unbeirrt wünschen sie sich eine gemeinsame Zukunft.
€6.99
支付方式

关于作者

Der Verfasser ist Kind vertriebener, geflüchteter Eltern und Großeltern. Er hat die Folgen des Krieges noch selbst gespürt: Abweisung der Ein-heimischen, Hunger und Not. Aber auch die Chance zu einem erfolgrei-chen Neuanfang. Er konnte die vorliegenden originalen Aufzeichnungen aufgrund vieler Gespräche und Recherchen vor Ort nach Jahren zu einem Familienroman formen. Erfahrungen als Autor sammelte er bei den Verlagen Schroedel und Westermann.
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 276 ● ISBN 9783738044584 ● 文件大小 0.4 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2015 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 4622001E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 社会DRM

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

10,080 此类电子书