放大镜
搜索加载器

Rahime Kaya 
Muhammed – Der Herr der Herzen 
Das Leben des Propheten

支持
Adobe DRM
的封面 Rahime Kaya: Muhammed - Der Herr der Herzen (ePUB)
Das Buch Muhammed – Der Herr der Herzen nimmt seine Leserinnen und Leser mit auf eine Zeitreise in eine Epoche, in der sich der Lauf der Menschheitsgeschichte entscheidend verändern sollte.
Es lässt sie teilhaben am Leben des letzten Gesandten Gottes, an seiner Berufung zum Propheten, seinen Wundern, seinem ganzen Wirken. Die mit authentischen Fakten unterlegte Erzählung beginnt mit Ereignissen, die der Geburt des Propheten vorausgingen, und begleitet ihn durch seine unvergleichliche Biografie bis zum Tod.
So bietet dieses Buch ein ebenso spannendes wie lehrreiches Lesevergnügen – besonders für Jugendliche, aber auch für alle anderen Altersstufen.
€8.99
支付方式
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 313 ● ISBN 9783946871156 ● 文件大小 0.7 MB ● 年龄 70-18 年份 ● 出版者 Define Verlag ● 发布时间 2019 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 6964468 ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

917 此类电子书