Magnifying Glass
Search Loader

Eva Kohlrusch 
Besondere Frauen und ihre Gärten – eBook 

Support
Glück ist ein Garten. Er bietet Zuflucht und Entspannung nach dem hektischen Alltag und ist Quell der Inspiration und Ort neuer Gedanken. Eva Kohlrusch und der Fotograf Gary Rogers ermöglichen erstmals den Blick in die privaten Gärten von Carolin Reiber, Ruth Maria Kubitschek, Charlotte Link, Johanna Maier und anderer außergewöhnlicher Frauen, dorthin wo sie arbeiten und entspannen, sich erholen und neue Ideen spinnen. Neben den vielfach autodidaktischen, oftmals ganz praktischen Erfahrungen gewährt das Buch Einblicke in ganz persönliche Gartengeschichten 23 faszinierender Frauen und ihrer besonderen Beziehung zum Gärtnern.
€32.99
payment methods

About the author

Die Autorin
Eva Kohlrusch ist Kolumnistin der Zeitschrift Bunte und war stellvertretende Chefredakteurin der Bild Zeitung. Sie ist selbst leidenschaftliche Gärtnerin mit einem großen Barockgarten im Wendland, der jährlich viele Besucher anzieht.

Der Fotograf
Der Neuseeländer Gary Rogers arbeitet seit vielen Jahren als Fotograf für verschiedene Zeitschriften und Buchprojekte. Als einer der wichtigsten Gartenfotografen hat er sich in Deutschland und England einen Namen gemacht. Er wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit der Goldmedaille der Royal Horticultural Society.
Language German ● Format PDF ● Pages 160 ● ISBN 9783766718402 ● Publisher Callwey, G ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2658761 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,762 Ebooks in this category