Magnifying Glass
Search Loader

Hans Christian Andersen 
Das Märchen meines Lebens. Band I 

Support
Adobe DRM
Cover of Hans Christian Andersen: Das Märchen meines Lebens. Band I (ePUB)
Auszug: ‘Mein Leben ist ein schönes Märchen, so reich, so überaus glücklich! Wäre mir, als ich, ein Knabe noch, arm und allein in die Welt hinausging, eine mächtige Fee begegnet und hätte sie mir gesagt: »wähle Deine Bahn und Dein Ziel, und je nach Deiner geistigen Entwickelung und wie es vernünftigerweise in dieser Welt zugehen muß, will ich Dich schützen und führen!« – mein Geschick hätte nicht glücklicher, klüger und besser geleitet werden können, als dies geschehen ist. Die Geschichte meines Lebens wird der Welt das Nämliche sagen, was sie mir sagt: es giebt einen liebevollen Gott, der Alles zum Besten führt.’
€1.81
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783988266088 ● Publisher Otbebookpublishing ● Published 2023 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 9084754 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

259,629 Ebooks in this category