Magnifying Glass
Search Loader

Hans Christian Andersen 
Die Nachbarfamilien 

Support
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…Am Teich eines Bauernhofes leben Spatzen und Rosen in Nachbarschaft zusammen. Während einer Familiendiskussion fragen die kleinen Spatzen ihre Eltern: Was ist Schönheit? Eine Frage, die gar nicht einfach zu beantworten ist! –
€4.99
payment methods

About the author

Hans Christian Andersen (1805-1875) ist der bekannteste Schriftsteller und Dichter Dänemarks, der mit seinen zahlreichen Märchen weltberühmt wurde. Aufgewachsen in Odense auf der Insel Fünen, ging er in jungen Jahren nach Kopenhagen, um sein Glück als Schauspieler und Sänger zu versuchen, doch beides misslang. Bereits mit 18 Jahren schrieb er sein erstes Märchen. Im Laufe seines Lebens sollten noch 155 weitere Märchen hinzukommen, die ihm bereits zu Lebzeiten zu internationaler Anerkennung und Ruhm verhalfen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 13 ● ISBN 9788726520576 ● File size 0.2 MB ● Age 17-6 years ● Translator Julius Reuscher ● Publisher Saga Egmont ● City Copenhagen ● Country DK ● Published 2020 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7729634 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,441 Ebooks in this category