Magnifying Glass
Search Loader

Hans Christian Andersen 
Die roten Schuhe 

Support
Es war einmal ein kleines Mädchen namens Karen, das in Armut aufwuchs. Sie musste im Sommer barfuß und im Winter in großen Holzschuhen gehen. Eines Tages kam sie zu einer reichen Dame, um als Dienstmädchen zu arbeiten. Die Dame war so freundlich zu Karen, dass sie ihr ein Paar rote Schuhe schenkte.

Die Schuhe waren so schön, dass Karen sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Und so – ja so nimmt die Geschichte ihren Lauf….
€1.49
payment methods

About the author

Hans Christian Andersen anhören, der sich als Künstler zeitlebens nur H. C. Andersen nannte, ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks.
Language German ● Format EPUB ● Pages 10 ● ISBN 9783756564712 ● File size 0.2 MB ● Age 99-17 years ● Editor mehrbuch Verlag ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2023 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 9163143E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

20,426 Ebooks in this category