Magnifying Glass
Search Loader

James Allen & Charles Brodie Patterson 
Das Herz denkt mit 

Support
Das Herz denkt und entscheidet mit

Früher oder später im Leben fragst du dich: Muss ich so, wie ich bin, den Rest meines Lebens bleiben? Oder gibt es eine Möglichkeit für mich, ein besserer Mensch zu werden? Die Antworten lauten nein auf die erste und selbstverständlich auf die zweite Frage!
Dich selbst zu optimieren, ist das Beste, was du tun kannst. Denn du verbessert damit nicht nur dein eigenes, sondern auch das Leben anderer Menschen, und damit die Welt im Großen und Ganzen.
Viele Leser betrachten Das Herz denkt mit als die Fortsetzung von James Allens berühmtestem Buch Wie wir denken, so leben wir. Es vermittelt einen mehr praxisbezogenen Zugang zu seiner Philosophie; es ist die How-to-Version. James Allen begleitet dich darin Schritt für Schritt auf dem Weg, Meister deiner Gedanken und damit deines Lebens und deiner Erfahrungen zu werden.
Wer Wie wir denken, so leben wir gelesen und als nützlich empfunden hat, den wird dieser Nachfolgetitel sicher ähnlich inspirieren.

Ergänzt wird James Allens Original durch einen Text seines Zeitgenossen Charles Brodie Patterson: Die Wahrheit, die frei macht.
€4.49
payment methods

About the author

Der gebürtige Kanadier Charles Brodie Patterson (1854-1917) wanderte in den 1880er-Jahren in die USA aus, wo er sich als Verleger und Autor für die Themen New Thought und Metaphysik engagierte.
Language German ● Format EPUB ● Pages 59 ● ISBN 9783751949910 ● File size 6.0 MB ● Editor Günter W. Kienitz ● Publisher Books on Demand ● Published 2020 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7481549 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

24,614 Ebooks in this category