Magnifying Glass
Search Loader

James Allen 
Wie der Mensch denkt, so lebt er 
As A Man Thinketh

Support
James Allen war wohl einer der ersten Autoren, der sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt hat. „Wie der Mensch denkt, so lebt er“ – im Original „As A Man Thinketh“ – ist bis heute sein bekanntestes und erfolgreichstes Buch. Die in diesem Buch präsentierten Leitsätze und Ideen haben faszinierenderweise auch heute noch ihre Gültigkeit. In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Allens Anweisungen und Empfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung, möglichst nah an seinen eigenen Worten. In seinem berühmtesten Werk „Wie der Mensch denkt, so lebt er“ erklärt James Allen die Verbindung zwischen Geist, Körper und Handlung. Mit der Metapher eines Gartens lehrt er die Leser, wie sie die Negativität ausmerzen und stattdessen nützliche, positive Gedanken in ihren Geist pflanzen können. Die Lektionen, enthalten in „Wie der Mensch denkt, so lebt er“: • Die Wirkung des Denkens auf die Umstände • Wie Gedanken auf Gesundheit und Körper wirken • Die Rolle des Denkens auf dem Weg zum Erfolg • Klarheit und Gelassenheit …und vieles mehr! Also, warte nicht länger! Hol‘ dir das Buch und damit alte Weisheiten aus Jahrtausenden, die James Allen alle erprobt und danach erst publiziert hat.
€4.99
payment methods

About the author

Mag. Katrine Hütterer hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und viele Jahre als Journalistin gearbeitet. Heute ist sie Autorin, mehrfach zertifizierter Coach, psychologische Beraterin sowie Dankbarkeits- & Manifestationstrainerin. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Yvonne Kalb bildet sie das Team Huetterer und sieht es als ihre Mission, Menschen zum idealen Leben ihrer Träume zu verhelfen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 78 ● ISBN 9783752122602 ● File size 0.1 MB ● Translator Katrine Hütterer ● Publisher via tolino media ● Country DE ● Published 2020 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7937188 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

88,751 Ebooks in this category