Magnifying Glass
Search Loader

Jeff Sutherland 
Die Scrum-Revolution 
Management mit der bahnbrechenden Methode der erfolgreichsten Unternehmen

Support
»Scrum« heißt die revolutionäre Methode, die seit den 90er-Jahren große ITProjekte zum Fliegen bringt. Und das schneller und kostengünstiger als geplant: Unternehmen, die mit Scrum arbeiten, schaffen die doppelte Arbeit in der Hälfte der Zeit. Gar nicht auszudenken, was geschähe, wenn jede Firma von dieser Methode profitieren könnte! Genau das ist Jeff Sutherlands Mission. Als Scrum-Erfinder zeigt er in seinem neuen Standardwerk ganz normalen Unternehmen, wie sie Scrum-Teams etablieren, ihre Entwicklungsaufgaben vereinfachen und alle ihre Projekte agil, zügig und kostengünstig durchziehen.
€38.99
payment methods

Table of Content

Inhalt

Vorwort 7

Kapitel 1 Unsere Welt ist aus den Fugen geraten 9

Kapitel 2 Scrum: Wie alles begann 29

Kapitel 3 Teams 44

Kapitel 4 Zeit 70

Kapitel 5 Verschwendung 82

Kapitel 6 Planung 106

Kapitel 7 Zufriedenheit 136

Kapitel 8 Prioritäten 159

Kapitel 9 Mit Scrum die Welt verändern 188

Dank 214

Anhang: Scrum implementieren: Die ersten Schritte 216

Anmerkungen 221

Register 225

About the author

Dr. Jeff Sutherland ist Erfinder der Scrum-Methode und Unterzeichner des Agile Manifests, das die Bewegung des Agilen Softwaremanagements begründete. Er ist West-Point-Absolvent, war Kampfpilot in der US Air Force und lehrte an der Colorado Medical School. Heute ist er CEO von Scrum, Inc. und lehrt die Methode weltweit.
Language German ● Format EPUB ● Pages 229 ● ISBN 9783593424262 ● File size 5.7 MB ● Translator Jan W. Haas ● Publisher Campus Verlag ● City Frankfurt am Main ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3348303 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

33,906 Ebooks in this category