Magnifying Glass
Search Loader

Martin Huber 
Saat der Rache 
Die Chronik der Niflungen

Support
Adobe DRM
Cover of Martin Huber: Saat der Rache (ePUB)
MORD, HASS UND RACHE – EINE TRINITÄT, DIE ZUM UNTERGANG EINES GANZEN STAMMES FÜHRT.
Dieses Buch erzählt die Ereignisse, die zur Auslöschung eines niederrheinischen Volkes, an der Wende von der Antike zum Mittelalter geführt hatten. Dieses Geschehen war so prägend, dass es Eingang in den Schatz der mündlichen Überlieferungen und schließlich in die Sagenwelt der deutschen Sprache gefunden hat. ‘Die Chronik der Niflungen’ stellt den Versuch dar, sich wieder den historischen Ursprüngen zu nähern.
€4.99
payment methods

About the author

Martin Huber wurde 1958 in Wien geboren und studierte an der dortigen Universität Medizin. Er arbeitete jahrelang als Unfallchirurg, bevor er sich ab 2014 vollständig dem Schreiben zuwandte.
Language German ● Format EPUB ● Pages 381 ● ISBN 9783742787927 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5090775E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

25,838 Ebooks in this category