放大镜
搜索加载器

Anton Weiß 
Der Mensch – eine Fehlkonstruktion? 
Warum Friede nicht möglich ist

支持
Adobe DRM
的封面 Anton Weiß: Der Mensch - eine Fehlkonstruktion? (ePUB)
Der Mensch identifiziert sich mit seinem Bewusstsein und ignoriert die Kräfte des Unbewussten. Das ist die Situation im Ich. Dadurch ist ein friedliches Zusammenleben unmöglich. Nur die Überwindung – die Transzendierung – des Ichs würde einen Ausweg eröffnen.
€4.49
支付方式

关于作者

Ich war 30 Jahre lang Lehrer für Kath. Religion und Deutsch, bin verheiratet und habe eine verheiratete Tochter und eine Enkeltochter. Mein Leben hat eine erschütternde Begebenheit im Jahr 2005, als ich schon in Pension war, grundlegend verändert. Dies habe ich in ‘Mein Weg aus der Ausweglosigkeit’ geschildert und dadurch reflektiert und aufgearbeitet. Im Verlauf der letzten Jahre sind weitere 16 Büchlein hinzugekommen, die alle dieses zentrale Erlebnis und meine grundlegende Sicht des menschl
语言 德语 ● 格式 EPUB ● 网页 86 ● ISBN 9783847638353 ● 文件大小 0.6 MB ● 出版者 neobooks ● 市 Berlin ● 国家 DE ● 发布时间 2013 ● 下载 24 个月 ● 货币 EUR ● ID 2685249E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● 复制保护 Adobe DRM
需要具备DRM功能的电子书阅读器

来自同一作者的更多电子书 / 编辑

2,708 此类电子书