عدسة مكبرة
بحث محمل

Carlotta Ball 
Der Urlaub 
Eine kleine Hundegeschichte mit Bello

الدعم
Bello ist ein kleiner Racker, der manchmal Unsinn macht. Er ahnt, dass er deshalb in eine Hundepension muss, während Frauchen Johanna und Herrchen Tobias in den Urlaub fahren. Da flüchtet er lieber schnell mit einem gewagten Sprung vom Balkon.
Wie gut, dass er auf einem Sonnenschirm des Eiscafés landet, allerdings kann Bello sich dort nicht halten und rutscht mitten über einen gedeckten Tisch…
Danach läuft er schnell weiter, um sich im Stadtpark zu verstecken. Aber, ist er im Stadtpark in Sicherheit? Was werden die Tiere, die Füchse, Wildschweine und Fledermäuse, sagen? Und was soll er fressen?

Die Geschichte besteht aus 22 Bildern mit kurzen, kindgerechten Texten, die sehr gut zum Vorlesen geeignet sind.
€0.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Die Geschichten um den kleinen Hund Bello der Autorin Carlotta Ball werden von Mariam Johannsen liebevoll illustriert. Beide wohnen und arbeiten in Hamburg.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 30 ● ISBN 9783847605126 ● حجم الملف 2.2 MB ● عمر 17-12 سنوات ● الناشر neobooks ● مدينة Berlin ● بلد DE ● نشرت 2014 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 3308967E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

4٬441 كتب إلكترونية في هذه الفئة