عدسة مكبرة
بحث محمل

Mar El 
Am Freitag ist alles gut 
(Eine Kurzgeschichte)

الدعم
Eine junge Frau flieht aus Todesangst in eine einsame Gegend, begegnet einem Unbekannten, der sich fürsorglich ihrer annimmt. Ob die Begegnung der beiden wirklich ein gutes Ende nimmt, wird sich zeigen. Lest selbst.
€0.99
طرق الدفع

عن المؤلف

Schreiben ist mein Leben? Nein, so kann ich es nicht stehen lassen. Kreativität ist mein Leben, passt viel besser. Weil auch das Fotografieren und Malen für mich dazugehört. In den 60ern in Hamburg geboren, habe ich mein ganzes Leben in ‘meiner’ Stadt verbracht. Ein Leben woanders kann ich mir nicht vorstellen. Ja, ich bin stolze Hanseatin und habe eine traditionelle kaufmännische Ausbildung gemacht und 30 Jahre, die ersten Jahre angestellt, die letzten Jahre selbstständig , als Kauffrau
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 20 ● ISBN 9783847691709 ● حجم الملف 0.6 MB ● الناشر neobooks ● مدينة Berlin ● بلد DE ● نشرت 2014 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 3277194E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

104٬351 كتب إلكترونية في هذه الفئة