عدسة مكبرة
بحث محمل

Salvatore Caruso 
Warum ich zum Biertrinken einen Strohhalm brauche 
Gespräche mit Markus Lobis

الدعم
Salvatore ist anders. Immer wieder überkommen ihn Zuckungen, er bewegt sich unkoordiniert und ruckartig. Kontrollieren kann er das nicht, denn er leidet unter der seltenen Krankheit Myoklonische Dystonie. Mobbing und ein Außenseiterdasein, Alkoholkonsum und die Frage nach dem Wert seines Lebens prägten die Jugendjahre.
Heute ist Salvatore Vater einer kleinen Tochter und möchte mit seiner positiven Einstellung anderen Mut machen und die Öffentlichkeit sensibilisieren – weil Anderssein keine Bürde sein muss. Im Gespräch mit Autor Markus Lobis erzählen Salvatore, seine Eltern, seine Lebenspartnerin und sein Neurologe von seinem Weg in ein selbstbestimmtes Leben.
€9.99
طرق الدفع

عن المؤلف

1993 geboren, Messtechniker in einem international tätigen Industrieunternehmen. Er leidet seit seiner Kindheit unter der seltenen Nervenkrankheit Myoklonie.
لغة ألمانية ● شكل EPUB ● صفحات 128 ● ISBN 9788872836781 ● حجم الملف 0.5 MB ● محرر Markus Lobis ● الناشر Edition Raetia ● مدينة Bozen ● بلد IT ● نشرت 2018 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 6730284 ● حماية النسخ DRM الاجتماعية

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

22٬064 كتب إلكترونية في هذه الفئة