عدسة مكبرة
بحث محمل

Verena Raab 
Max Schmeling. Vorzeigesportler der Nationalsozialisten? 

الدعم
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Geschichte Europa – Deutschland – Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, Note: 1, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: „Er war einer der ganz Großen in unserem Land, der seinen Platz nicht nur in der Hall of Fame gefunden hat, sondern auch in den Herzen der Menschen und in den Geschichtsbüchern. Er wird immer ein ganz großer Mann bleiben.“

Die Person, über die Hans Joachim Fuchsberger sprach, war Max Schmeling. Er war ein weltbekannter Profiboxer, der vom deutschen Volk als Stern im Boxgeschäft gefeiert wurde. Unter anderem gewann er den Weltmeistertitel aller Klassen im Boxen.
Mit der Zeit des Dritten Reiches und der Diktatur Adolf Hitlers wurde er im Ausland zunehmend als Vertreter der Nationalsozialisten angesehen.
In dieser Arbeit soll geklärt werden, ob Max Schmeling der Vorzeigesportler der Nationalsozialisten war und deren Ideologien unterstützte sowie vertrat oder nicht.
€12.99
طرق الدفع
لغة ألمانية ● شكل PDF ● صفحات 27 ● ISBN 9783656432630 ● حجم الملف 3.3 MB ● الناشر GRIN Verlag ● مدينة München ● بلد DE ● نشرت 2013 ● الإصدار 1 ● للتحميل 24 الشهور ● دقة EUR ● هوية شخصية 3970248 ● حماية النسخ بدون

المزيد من الكتب الإلكترونية من نفس المؤلف (المؤلفين) / محرر

4٬279 كتب إلكترونية في هذه الفئة