Magnifying Glass
Search Loader

Anna Bell 
Oma ist jetzt ein Stern, stimmt´s? 
Wenn ein geliebter Mensch im Leben eines Kindes plötzlich stirbt

Support
Adobe DRM
Cover of Anna Bell: Oma ist jetzt ein Stern, stimmt´s? (ePUB)
Der Tod eines nahestehenden, geliebten Menschen kann gerade bei Kindern für Verwirrung, Wut, Ängste, Trauer und sogar Schuldgefühle sorgen. Sie stellen plötzlich viele Fragen zum Thema Tod. Als Eltern weiß man nicht immer, wie man damit umgehen soll. Ich habe diesen Ratgeber geschrieben, um anderen Eltern Hilfestellung zu geben und ihnen Mut zu machen in einer schwierigen Zeit, die wir selbst erlebt haben bzw. immer noch erleben. Ich habe, resultierend aus unserer eigenen Situation, viele Informationen gesammelt und viel darüber recherchiert. In diesem Buch werden persönliche Erlebnisse unsererseits geschildert und interessante Fakten zum Thema Kindertrauer erläutert.
€1.99
payment methods

About the author

Ich bin verheiratet und lebe mit Mann und Tochter in der Nähe von Hannover. Zu unserer kleinen Familie gehört noch eine europäische Kurzhaarkatze Namens Lilly. Ich lese gerne Psychothriller und Romane. Aber auch interessante Biographien, Bücher zum Thema Afrika, Beschneidung, z.B. Waris Dirie mit Nomadentochter; Wüstenblume uvm. Mittlerweile schreibe ich an meinem vierten Buch.
Language German ● Format EPUB ● Pages 21 ● ISBN 9783738011111 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3649782E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,038 Ebooks in this category