Magnifying Glass
Search Loader

Ariane Aran & Elektra Flagellante 
Das Modell mit der Sexklinge 
Ein Elektra Flagellante Buch

Support
Nico ist hin und weg: Die Latte Macchiato-Schönheit Judy steht auf ihn! Nico ist fest entschlossen, das Glück beim Schopf zu packen und Judy gleich in der ersten Nacht zu verführen. Idealer Ort für die Operation ‘Sex’ ist das stillgelegte Kaufhaus der Stadt. – Es wird eine Nacht, die Nico nie mehr vergessen wird. Denn in den nächsten Stunden gerät Nicos Leben aus den Fugen, und Judy kommt in Lebensgefahr. Ein kurzer Roman über langen Sex. Über Macho-Männer, die ihn gern hätten. Und verrückte Frauen, die ihn erleben. Über den wilden Osten von heute, und über das Treibmittel, das West und Ost Kraft verleiht: Geld. Alle wollen es – und manche verstehen sogar, es zu bekommen. Mit Mitteln, welche Frauen ruinieren und echten Männern die Tränen in die Augen treiben. Bei alldem lässt Nico sich nicht unterkriegen, rettet die Frauen, die er eigentlich bloß verführen wollte. – Oder versucht es zumindest. Denn bald muss er feststellen: Das Leben verlangt mehr von ihm, als er bisher bereit war zu geben. Aufgeschrieben nach einer wahren Begebenheit (aber so geändert, dass sich niemand wieder erkennt) von Elektra Flagellante, mit lieber Hilfe von Ariane Aran.
€2.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 100 ● ISBN 9783932733208 ● File size 0.4 MB ● Publisher FS-Verlag Edition Störtebeker ● Published 2012 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2248404 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,038 Ebooks in this category