Magnifying Glass
Search Loader

Axel Fröhlich 
Bitte nicht verwechseln 

Support
Axel Fröhlich ist ein Meister des Wortspiels. Diese Fähigkeit hat er in dem vorliegenden Buch zu nie gekannter Virtuosität gebracht. Gekonnt kombiniert er seine Wortwitze mit passenden Fotos, woraus 160 skurrile und gewitzte Wort-Bild-Paare entstehen.
€8.99
payment methods

About the author

Axel Fröhlich kam 1968 in Nürnberg zur Welt. Einfache Memory-Spiele und die Kombination von Buchstaben waren bereits für den jungen Axel eine besondere Herausforderung. Er nahm diese an und versuchte sich als professioneller Wortspieler, wurde Werbetexter und startete schließlich eine Karriere als Humorbuchautor – bis sich der riva Verlag seiner erbarmte und ihn auf das Projekt Bitte nicht verwechseln ansetzte.
Language German ● Format EPUB ● Pages 160 ● ISBN 9783864133831 ● File size 54.1 MB ● Publisher riva ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2765886 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,736 Ebooks in this category