Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Wir glauben, dass jeder von uns eine ganz bestimmte, niemals ersetzbare Persönlichkeit ist, die sich möglichst erfolgreich und anerkannt durchsetzen muss. Auf diesem Weg erleben wir zahlreiche Enttäuschungen, deren Ursachen wir meist bei anderen Menschen suchen und häufig feststellen, dass unsere Erfolge uns ebenfalls nicht wirklich ganz erfüllen und innerlich befriedigen. Der Titel des Buches weist auf das Ziel der Buddhalehre hin, das Loslassen dieser illusorischen Meinung über uns selbst und die Erkenntnis, dass das Leben ohne (m)ich ganz einfach ist.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
258
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Jhana Verlag im Buddha-Haus
place of publication
DE
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG3436479

'Ohne mich ist das Leben ganz einfach' by Ayya Khema is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Ohne mich ist das Leben ganz einfach EPUB ebook download Ayya Khema EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading