Magnifying Glass
Search Loader

Benjamin Karl 
Albert de Menier – Exposition Universelle Der Jagdclub von Paris 

Support
Ein vermisster Politiker, ein ominöses Päckchen mit einem grausigen Inhalt und ein eigenartiger Mann, der kleine Häppchen an die Pariser Bürger verteilt, führen Albert de Menier zum Pariser Jagdclub. Dieser Club organisiert die Jagdausflüge der reichen Bürger in die entferntesten Kolonien. Ist der Politiker noch am Leben? Was ist in dem Päckchen? Albert de Menier, darf erneut in Paris während der Weltausstellung 1900 ermitteln. Der sympathische preußische Kommissar mit französischen Wurzeln wird wieder von seinem französischen Kollegen Jean Roussou unterstützt. Leider sind ihm nicht alle wohlgesonnen, kommt ihm Kommissar Planchon zuvor und macht ihm seinen Fall streitig? Oder schafft es Konstanze von Trapnitz doch noch seine Liebe zu Isabell zu zerstören? Das Leben ist nicht einfach, auch nicht für unseren Helden.
€2.99
payment methods

About the author

Benjamin Karl wurde 1975 in Würzburg geboren. Seine Passion sind antiquarische Bücher der Jahrhundertwende. Diese haben ihn zu der Krimireihe um Kommissar Albert de Menier, der 1900 in Paris ermittelt, inspiriert. Es handelt sich bei seinen Geschichten um Kriminalromane, aber in Paris darf die Liebe natürlich nicht zu kurz kommen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 440 ● ISBN 9783738077704 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4944001E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

708,403 Ebooks in this category