Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Ich habe verschiedene bekannte und weniger bekannte russische, estnische und arabische Märchen aufgegriffen, neu erzählt und interpretiert, ebenso habe ich neue Märchen, teilweise in der Gegenwart spielend hinzugefügt. Der Leser soll auf den Spuren der Märchen und Geschichten folgend seine eigene Phantasie auf Reisen schicken und so seine individuelle Erfahrung in seine eigenen Vorstellungen einbringen.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
164
File Size
2.1 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4062876

'Auf den Flügeln meiner Träume' by Bernhard Dönhoff is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Auf den Flügeln meiner Träume EPUB ebook download Bernhard Dönhoff EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading