Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Hochmotiviert startet Julika nach ihrem Uniabschluss ins Arbeitsleben. Doch auf ihre anfängliche Begeisterung folgt schon bald Ernüchterung: Ihre Stelle ist bei Weitem nicht so interessant wie erwartet, und der Büroalltag geht ihr bald gehörig auf die Nerven. Als Neubuddhistin versucht sie brav, die spirituellen Unterweisungen, die sie von ihrem Meditationslehrer erhält, auf ihren Arbeitsalltag anzuwenden, doch auf ihrem Weg durch den skurrilen Büroalltag stellen sich immer mehr Fragen: Kann man inmitten von Druckern, Kopierern und nervigen Kollegen wirklich den Weg des Buddha gehen und Erleuchtung finden? Oder wäre es doch besser gewesen, sieben Jahre nach Tibet zu gehen? Julika pendelt hin und her zwischen Büro und Buddhismus, Erleuchtung und Karriere, und verliebt sich auf diesem Weg langsam in ihren charismatischen Guru – was ganz neue Probleme mit sich bringt ...
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
190
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
neobooks
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4964971

'Mit Buddha im Büro' by Daniela Pielke is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Mit Buddha im Büro EPUB ebook download Daniela Pielke EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading