Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Die herrliche Abendsonne beschien mit ihren goldenen Strahlen einen großen Fichtenbaum, welcher an einer felsigen Berghalde stand. Sein stachlichtes Laub prangte im schönsten Grün, und seine Äste waren wie mit Feuer übergossen und glänzten weithin durch die Gegend. Er freute sich dieses Glanzes und meinte, all diese Herrlichkeit gehe von ihm selbst aus und sei sein eigenes Verdienst, sodaß er sehr eitel ward und prahlend ausrief: 'seht her, ihr andern Gewächse und Geschöpfe um mich her, wo erscheint eines in solcher Pracht wie ich edle Fichte? Gewiß, ihr seid sehr zu bedauern, daß euch der Schöpfer nicht schöner geschmückt hat.'
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
30
File Size
0.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
Soto-verlag
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG5258953

'Das Tanzlegendchen / Vom Fichtenbaum, dem Teiche und den Wolken / Die Leute von Seldwyla - Eine Einleitung' by Gottfried Keller is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Das Tanzlegendchen / Vom Fichtenbaum, dem Teiche und den Wolken / Die Leute von Seldwyla - Eine Einleitung EPUB ebook download Gottfried Keller EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading