Magnifying Glass
Search Loader

Hortense Ullrich 
Kuss oder Schluss 
aus der Reihe Freche Mädchen – freche Bücher!

Support

Jojo fällt aus allen Wolken. Sven hat eine neue Freundin! Wie kann er nur? Gut, sie hat ihn damals verlassen. Und sie hat schon lange einen neuen Freund. Aber trotzdem! Hätte er ihr nicht ein bisschen länger nachtrauern können? Bestimmt ist Sven an ein oberflächliches, zickiges Mädchen geraten. Sie muss ihn unbedingt aus ihren Klauen befreien. Also lauert Jojo Sven vor seiner Schule auf. Ihr neuer Freund Tim ist davon allerdings ganz und gar nicht begeistert … Das Thema Exfreund – witzig umgesetzt in der Reihe ‘Freche Mädchen – Freche Bücher!’

€8.99
payment methods

About the author

Birgit Schössow wurde 1963 in Hamburg geboren. Sie gestaltet die Cover der Frechen-Mädchen-Bücher. Außerdem macht sie Bilderbücher, Presseillustrationen und Trickfilme. Begonnen hat Birgit Schössow damit schon als Kind. Eigentlich malt und zeichnet die ganze Familie. Und weil es zu Hause einfach alles gab, mit dem man zeichnen, malen und basteln konnte, hat sie als kleines Mädchen vieles ausprobiert. Ein Vorbild war Peter, ihr Bruder. Und weil sie, wie er auch, Illustratorin werden wollte, besuchte sie nach dem Abitur die Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt sie in einem Häuschen in der Nähe der Ostsee.
Language German ● Format EPUB ● Pages 208 ● ISBN 9783522650342 ● File size 0.8 MB ● Age 99-17 years ● Publisher Planet! ● Country DE ● Published 2010 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2158744 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

54,792 Ebooks in this category