Magnifying Glass
Search Loader

Ines Langel 
Anne und die Horde 

Support
Adobe DRM
Cover of Ines Langel: Anne und die Horde (ePUB)
Was suchen Erdnüsse in der Küchenschublade und wer stiehlt glänzende Sachen?
Anne ist gerade erst mit ihren Eltern und ihrem Bruder umgezogen, da geschehen merkwürdige Dinge in der neuen Wohnung und als dann auch noch ihr geliebter Kompass verschwindet, ist das Maß voll. Als sie sich nachts auf die Lauer legt, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, traut sie ihren Augen nicht. Was ist das für ein Wesen, das sie da gefangen hat? Soll das tatsächlich ein Heinzelmann sein? Doch damit nicht genug, in der Buchhandlung um die Ecke geht es nicht mit rechten Dingen zu. Am Eingang hängt ein Frauenkopf aus Stein, von dem Anne sich beobachtet fühlt, im hinteren Teil des Ladens sitzt ein seltener Papagei auf einem roten Sofa, den niemand außer ihr sieht und Mama benimmt sich wie verhext, wenn sie mit dem Buchhändler spricht. Da ihre Eltern ihr nicht zuhören und Bruder Swontje ein Quälgeist ist, bleibt Anne nichts anderes übrig als alleine Nachforschungen anzustellen. Dabei kommt sie hinter große Geheimnisse, schon bald ist nichts mehr so, wie es zu sein scheint – Hexen, Zauberer und Dämonen sind keine Märchengestalten. Anne gerät in ein Abenteuer, das nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer ganzen Familie ändern wird.
€8.99
payment methods

About the author

Ines Langel wurde 1980 in Köln geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und zwei Katzen lebt. 2012 veröffentlichte sie unter dem Titel ‘Tirnanog’ einen Jugendroman im C.V. Traumland-Verlag. 2016 erschien im Löwe-Verlag eine Anthologie mit dem Titel ‘Wenn Sonntag ist’, in der ihre Kurzgeschichte ‘Schöne Bescherung’ veröffentlicht wurde.
Language German ● Format EPUB ● Pages 497 ● ISBN 9783738051940 ● File size 1.0 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4814313E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

83,045 Ebooks in this category