Magnifying Glass
Search Loader

Jan Schreiber 
Spitz ist das Messer 

Support
Adobe DRM
Cover of Jan Schreiber: Spitz ist das Messer (ePUB)
Aus Lisas festem Willen eine gute Mutter zu sein, erwachsen Gedanken, die genau das Gegenteil dieses Wunsches sind. Sie stößt auf einen tiefen Widerspruch und wir können an ihrer Geschichte sehen, dass im Menschen der Atem des Universums weht. Wir sind ständig von widersprüchlichen Kräften umgeben. Die Fähigkeit zu lieben beispielsweise, steht dem Selbsterhaltungstrieb gegenüber. Um lieben zu können, muss man sich ein Stück weit aufgeben. Aber wo ist die Grenze? Es bleibt eine Position zwischen zwei Polen, die sich beständig ändern kann.
€0.99
payment methods

About the author

Ich schreibe seit meiner Jugendzeit, habe aber erst 2004 damit begonnen, die Texte aufzuheben und zu verbessern. Ich habe bodenständige Berufe und pendel täglich zwischen der Arbeit auf der Baustelle und der Welt des Schreibens. Diese Mischung gefällt mir gut, wobei sich der Schwerpunkt noch mehr in Richtung Kunst verlagern könnte. Ansonsten bin ich ein Vertreter der Wendegeneration, geboren 1971 in Eisenach, aufgewachsen in Gerstungen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 12 ● ISBN 9783847676454 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3144606E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,423 Ebooks in this category