Magnifying Glass
Search Loader

Karl Rudolf 
Das Herz Saigons 
Vietnams mystische Gans, ein Hippie, Sex und Gier

Support
€12.99
payment methods

Table of Content

1. Das Vermächtnis des Dr. Hung
Das Schicksal ist blind
Graublond gegen Masse
Er holt den, der an der Reihe ist
Chúa An Lac – Der Tempel An Lac
Für jeden Allmächtigen gibt es einen, der noch allmächtiger ist.
2. Linh
Freundin Hue
Ein Sonnyboy
Das Haus in Cho Lon
Tai, der Vietnamese
Die neun Ziffern
Sir
Gefangen
3. Schlimme Gier
Gerhaugen
Entführt
Im Notfall ohne Hemmung
Um sein oder nicht sein
Falsch kalkuliert
Der Mann mit der Kobra
Befreiung
4. Slalomsuche
Enthemmt
Knochenbrecherfieber
Der alte Hahn
Die Wahrheit
Der Unterschied
5. Max
Bisschen Zoff muss sein
Hummels Traum
Asiatischer Alptraum
Marks Traum
Der Unfall
Gekidnappt
Nur mal angenommen.
We are stardust …

About the author

Karl-Heinz, Rudolf Neumann, Jahrgang 1949, aus Annaberg, Erzgebirge. Von sich selbst und auch von seinen Eltern unerwartet, hat er sich bis 1973 zum Diplom-Ingenieur hochqualifiziert. Nebenbei Gründung eines Studentenklubs, des ersten an der TU Karl-Marx-Stadt, heute Chemnitz.
Dann gute zwanzig Jahre Tätigkeit als Ingenieur, als Absatzleiter, als Betriebsdirektor und zum Schluss als Geschäftsführer. Wiederum wurde nebenher ein Jugendklub in Eisenach ins Leben gerufen, noch heute als der der „legendärer Jugendklub Sonne“ in Erinnerung.
1994 wurde, aus dem 1984 erworbenen alten Bauerhaus, eine Pension geschaffen und diese bis 2007 betrieben. Der Autor versuchte sich als Koch, Barkeeper, Entertainer, Reinigungskraft, Rezeptionist – alles in Personalunion. Dann wurde er aufs Kreuz gelegt und landete bei Hartz IV.
Er begann zu schreiben, mit all den Fehlern, die dazu gehören, und organisierte von 2000 bis 2008 einmal im Jahr Reisen durch Südostasien.
Im Jahr 1988 erfolgte die Scheidung, vier Kinder und drei Enkel sind vorhanden. Der Auor versichert, körperlich verhältnismäßig gut in Schuss zu sein und noch viele Texte produzieren zu können. Grunddaten: 1, 80 m lang, leider schon auf 85 Kilo, aber willens dieses Elend auf 81 Kilo runterzukriegen.
Er trinkt ganz gern ein Bierchen und spielt ebenso gern mal einen Skat.
Language German ● Format EPUB ● Pages 220 ● ISBN 9783860402634 ● File size 10.7 MB ● Age 99-17 years ● Publisher Interconnections medien & reise ● City Freiburg ● Country DE ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4826055 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,743 Ebooks in this category