Magnifying Glass
Search Loader

Laander Karuso 
Der Weg zu meinem verfickten Seelenfrieden 
Aus dem Tagebuch eines passionierten Hobbyzynikers

Support
Laander Karuso ist die perfekte Mischung aus Rebell und Kunstfigur. Sein „Tagebuch“ könnte keinen besseren Protagonisten haben, als ihn selbst, denn er ist zwar Zyniker aus Leidenschaft, aber er hat für die böse Welt da draußen ein viel zu großes Herz. Ja, eigentlich ist er nur ein hoffnungsloser Romantiker, den keiner versteht. Seine Kreativität entspringt einer wirklich ausgeprägten und gepflegten Hassliebe zur mitteldeutschen Provinz. Sie ist das Erdreich für seine Wurzeln und der Stoff, aus dem seine Lieder und Texte sind. „Der Weg zu meinem vefickten Seelenfrieden” ist eine Bühnentextsammlung, in der jeder sein Fett wegbekommt: die Stadt Stendal, diverse andere Häuseransammlungen, die Katze seines Mitbewohners, die oberflächliche Mitmenschheit und vor allem Karuso selbst.
€7.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 146 ● ISBN 9783959960274 ● File size 0.6 MB ● Publisher Periplaneta ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5256208 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,736 Ebooks in this category