Magnifying Glass
Search Loader

M. Blanken 
Das Auge Vishnus 
historischer Krimi

Support
Mit einem Male schaute sie angestrengt in das Dunkel. Unten auf der Straße hob sich, nur im schattenhaften Umriß, eine Gestalt ab, die nach den hell erleuchteten Fenstern heraufspähte, als suchte sie etwas; eine hohe, schlanke Erscheinung war es, ein Mann, dessen Gesicht nicht zu erkennen war, da es von keinem Lichtschein gestreift wurde. Die gleiche kräftige Gestalt hatte auch er. Oder glaubte sie dies nur, weil ihn eben ihre Gedanken gesucht? Da trat der Mond aus ziehendem Gewölk, und das fahle Licht streifte das Gesicht des Mannes; sie erkannte die bartlosen, knochigen Züge mit der hohen Stirne und den großen, dunklen Augen. Er war es. Sollte das Zufall sein? Er konnte sie doch nicht suchen, da er nicht wissen konnte, wer sie war. Warum stand er da und blickte zu den Fenstern empor?
€2.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 159 ● ISBN 9783961507795 ● File size 0.1 MB ● Publisher idb ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5102051 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,273 Ebooks in this category