Magnifying Glass
Search Loader

Marco Müller 
Hand auf’s Herz 
Hattest du schon einmal den Wunsch Millionär zu sein?

Support
Seit 1999 stelle ich in meinen Vorträgen immer wieder diese Frage:
Hand aufs Herz – wer hatte schon einmal den Wunsch, Millionär zu sein?
Und nahezu alle Hände gehen immer nach oben. Die Gesichter fangen dabei an zu strahlen, und für einen kurzen Moment ist der Traum wieder da!
Das Buch kann dir helfen, wenn du mehr aus deinem Leben machen möchtest!
Alles was du hier in diesem Buch lesen wirst, habe ich selbst durch eigene Erfahrungen lernen dürfen oder teilweise auch schmerzhaft müssen. Aber ich bin über den kompletten Weg sehr dankbar, denn erst dieser hat mich zu der Person von heute gemacht.
Erhalte wertvolle Tipps, die dir 15 Jahre Zeit sparen und dich auf direktem Wege zu deinem Wunschleben führen können.
Einfach. Direkt. Verständlich.
€5.99
payment methods

About the author

Zwischen meiner Geburt im Jahr 1979 in Speyer und dem Weg als Network-Marketing-Profi bis hin zum Autor 2017 ist viel passiert.

Hier ein kurzer Überblick:
Vom Wirtschaftsabitur, Grundwehrdienst bei der Luftwaffe, Verkauf von BMW Automobilen & Landmaschinen im Angestelltenverhältnis, über Network Marketing, Seminare und Schulungen mit über 50.000 Teilnehmern bis hin zu eigenen Unternehmen mit insgesamt über 50 Mitarbeitern war so ziemlich alles dabei.
Nach 15 Jahren Business & Vertrieb mit allen Höhen und Tiefen fiel für mich die Entscheidung, mich ausschließlich auf Network Marketing zu fokussieren und dieses professionell aufzubauen. Auf der einen Seite macht es mir einfach unendlich viel Spaß, Menschen dabei helfen zu können, sich zu entwickeln und ihre Träume zu leben. Und auf der anderen Seite kann ich hier Erfahrungen am besten weitergeben und meine Stärken für gemeinsame Erfolge nutzen. Diese Stärken haben mich in allen Network-Unternehmen bisher unter die Top 1% weltweit gebracht, und in meinen Teams wurden mehrere Millionen USD an Provisionen erwirtschaftet.
Language German ● Format EPUB ● Pages 72 ● ISBN 9783746001920 ● File size 0.6 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2017 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6838649 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,574 Ebooks in this category