Magnifying Glass
Search Loader

Marlies Hörger 
Märchen der Provence 
Märchen der Welt

Support
*** Auf dem FLIEGENDEN TEPPICH um die Welt: die schönsten Märchen endlich wieder lieferbar! ***
Die Provence war im Hochmittelalter das geistige Zentrum Europas. Die ereignisreiche Geschichte und die eigentümliche Landschaft leben fort in ihren Märchen. Im Nachwort erläutert die Herausgeberin die Geschichte und beschwört die Landschaft der Provence, durch die die Märchen geprägt wurden, in denen sich die Ausdruckskraft und der Humor, aber auch die Melancholie der Menschen widerspiegeln.
€4.99
payment methods

About the author

Marlies Hörger, 1956 in Ulm geboren, studierte an der Pädagogischen Hochschule in Esslingen, später Studium der Sonderpädagogik.
Language German ● Format EPUB ● Pages 155 ● ISBN 9783104031255 ● File size 0.9 MB ● Editor Marlies Hörger ● Translator Marlies Hörger ● Publisher FISCHER Digital ● City Frankfurt am Main ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3160359 ● Copy protection Social DRM

10,165 Ebooks in this category