Magnifying Glass
Search Loader

Milie Lonik 
Warum immer ich? 
Meine Schöpfung

Support
Loreane, Spitzname ‘Lola’ führt ein Leben, dass ihr so absolut nicht gefällt.
Ihr missfallen ihre Freunde, mit ihrer Familie hat sie keinerlei Kontakt, die Wohnung, in die sie gezogen ist, ist absolut nicht wohnlich und ihre Arbeitskollegen treiben sie täglich in den Wahnsinn.
Zwischen Erwartungshaltungen Anderer und reelle Chance das Leben zu ändern.
€1.49
payment methods

About the author

Geschichten, die das Leben schreibt. Wem ging es noch nicht so? Seit einigen Jahren besuche ich Seminare von Autoren und lese voll Freude die ach so kleinen Wahrheiten des täglichen Lebens. Wie legen wir uns selbst unsere Steine in den Weg und wie räumen wir sie wieder weg?
Language German ● Format EPUB ● Pages 53 ● ISBN 9783742780584 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5249870E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,736 Ebooks in this category