Magnifying Glass
Search Loader

Monika Meyer 
Hinter dem Horizont 

Support
In diesem Band präsentiert die Autorin Monika Meyer Gedichte und eine Kurzgeschichte. Die Texte entstanden aus einem schwierigen Leben, aus verzwei-felten aber auch hoffnungsfrohen Situationen. Und verschieden, wie die Lebenspunkte, die reflektiert werden, sind auch die Texte selbst: Teilweise kurze Dreizeiler, Kürzesttexte die den Inhalt prägnant darstellen, teilweise gereihmte Überlegungen und Präsentationen. Dieses Buch bietet Nachdenkenswertes für Menschen in allen Lebenslagen, besonders aber in schweren Verhältnissen. „Die Gegenwart ist der Punkt, an dem Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen. Für mich ist die Vergangenheit tot. Ich bin mir bewusst, dass die volle Entfaltung der eigenen Persönlichkeit das höchste Ziel des menschlichen Lebens ist.“
€5.00
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 52 ● ISBN 9783868062762 ● File size 20.2 MB ● Publisher Zwiebelzwerg ● City Willebadessen; ● Country DE ● Published 2012 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3251661 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

17,488 Ebooks in this category